home

über mich

Hobbys
Eisenbahn
Computer

World of Warcraft Charaktere:

Erotik
in Arbeit

Friends

zum Forum
im moment deaktiviert

pic-voting
hier kann man sich bewerten lassen

Impressum

Tonight is the night
You’re gonna get the best
I’ll treat you right, I’m better than the rest
Wherever you go, and wherever you will be
You won’t forget me


SpellForce Helden

Goblin - Gitzo
Gitzo war stets ein Einzelgänger. Selbst seinen Artgenossen vom Goblinstamm der Lederfäuste war er unheimlich, denn seine einzige Freude schien seit jeher das Töten zu sein. Schließlich ausgestoßen von seinem Stamm, irrte er ziellos umher, bis er die Orkstützpunkte Urgaths erreichte, in denen er leicht Arbeit als Folterknecht und Meuchelmörder fand. Man machte sich seinen Wahnsinn zunutze und alsbald wurde er zu einem geschätzten Söldner, der mit großer Lust und schnellen Dolchstichen seine Opfer zu Tode bringt.

Ork - Gultark
Gultark war Anführer der Gultark-Orks, bis sein Stamm von den Elfen der Winterwacht zerschlagen wurde. Seine Weisheit machte ihn unter den Orkstämmen berühmt und man sagte ihm einen besonderen Bund zu den Geistern der Sümpfe nach. Lange Zeit wanderte er durch die Lande, fuhr zur See und sammelte Wissen und Gegenstände aus aller Welt. Doch es war eine jener Reisen, die ihn am entscheidenden Tag von seiner Heimat fernhielt und so war er nicht zur Stelle, als die Elfenschützen der Winterwacht sein Dorf entvölkerten. Erst als er Tage später zu seiner Heimstatt zurückkehrte, fand er seine erschlagenen Brüder zwischen den leeren Hütten. Voller Gram und Zorn auf sich selbst irrt er seitdem einsam durch die Schluchten von Frostfall, ziellos, einzig auf der Suche nach dem Tod.

Windschütze - Kyra
Kyra gehörte zu den letzen, die in Wintertal fielen, als Elf und Zwerg ihre Heere gegeneinander führten, zur letzen großen Schlacht der alten Lichtvölker. Viele Wochen wüteten die Kämpfe und nach und nach verloren sich die Ziele des Krieges, machten Platz für Hass und Rachsucht, welche die beiden Heere immer wieder unerbittlich gegeneinander trieben, bis keiner mehr am Leben war. Noch heute wandeln dort die Geister aus dieser Schlacht, immer noch verbissen in jenem Streit, den die Lebenden schon vergessen haben.
Kyra wachte über die elfische Heerführerin und erschoss jeden Zwerg, der ihr zu nahe kam. Doch wie es das Schicksal wollte, lähmte Müdigkeit nach Wochen des Kampfes ihre Hand und in einem dunklen Moment war ihr Pfeil nicht schnell genug. Zwar durchbohrte er den Heerführer der Zwerge, doch dessen Axt hatte bereits den Lebensfaden ihrer geliebten Herrin durchtrennt. Seit dieser Stunde irrt Kyras Geist durch das Wintertal, immer gefangen in dem hoffnungslosen Versuch, ihre tote Herrin doch noch retten zu können.


Eiserner Soldat
Die Eisernen wurden von Hokan Ashir für den Konvokationskrieg geschaffen. Ihre Körper sind aus schwarzem Eisen geformt und in ihrer Brust liegen die glühenden Seelensteine, die sie mit unheiligem Leben erfüllen. Ihre einzige Aufgabe ist der Kampf und sie kennen weder Gnade noch Mitleid. Der Fall des Seelenschmieds raubte ihnen ihre Kraft und ihre Heere zerfielen zu weiten Feldern aus dunklem Eisen, das langsam im Schlamm von Urgath versank.
Doch wer weiß, welch unheilige Magie sie wieder ans Tageslicht zu bringen vermag.
Der Soldat ist die grundlegende Kampfeinheit der Eisernen. Seine Waffe ist die sensenartige Klinge an seinem rechten Arm. Drei Seelen beleben diese Kreaturen, die einst in endlosen Horden vom Obsidianberg nach Fiara strömten.


Eiserner Klingenweber
Die Elite der Eisernen sind die Klingenweber. Belebt durch sechs Seelen in ihrer Brust, dringen diese Kreaturen durch die Reihen generischer Armeen wie Schnitter durchs reife Korn.

Eiserner Prinzipal
Nur die reinsten Elfenseelen beleben diese Anführer der eisernen Heere. Der Prinzipal ist Feldherr und Meister der Eisernen, von großem taktischen Geschick und ebensolcher Vernichtungskraft im Nahkampf.

Dunkelelf - Shar Arduin
Shar ist einer der besten Kämpfer der Sinistra-Kaste in der brennenden Stadt. Zu seinen Ruhmeszeiten war er der erwählte Kämpfer für das Elyn Muin, den rituellen Kampf als Gottesurteil. Wann immer in einem Kastenstreit ein Gottesurteil gefordert wurde, so stand Shar Arduin für die Sinistra im Kreis der Trommeln.

Bis zu dem Tage, an dem seine Niederlage ausgemachte Sache war, als Gift und vertauschte Waffen den Kampf gegen ihn entscheiden sollten. Zwar siegte er trotz aller Widerstände, doch das Netz der Intrigen ließ ihn nicht los und als Verräter gebrandmarkt warf man ihn schließlich in die Verliese der Feuerstadt. Seit jenem Tag ist aller Glaube und Treue aus ihm gewichen und er sucht Zuflucht in düsterem Spott.

Ausstattung
mein fli4l-Router



SpellForce Order of Dawn
SpellForce Breath of Winter
  • Helden
  • Downloads

  • SpellForce Shadow of the Phoenix



    Vireninfos



    interessante Tools