home

über mich

Hobbys
Eisenbahn
Computer

World of Warcraft Charaktere:

Erotik
in Arbeit

Friends

zum Forum
im moment deaktiviert

pic-voting
hier kann man sich bewerten lassen

Impressum

Tonight is the night
You’re gonna get the best
I’ll treat you right, I’m better than the rest
Wherever you go, and wherever you will be
You won’t forget me


SpellForce
The Breath of Winter

Vorgeschichte
Er war ein Drache, dem kein zweiter an Macht und Grösse gleichkam. Sein Panzer war vom reinsten Weiss und seine Augen blickten kalt und klar wie Wintersonne und sein Atem trug ewigen Frost.
Wo er auftauchte, überzog er das Land mit Eis und alles in seiner Nähe gefror.
Aryn, der Frostweber wurde er genannt.
Auf der Suche nach nach jemanden (den seiner Kälte konnte kein Lebewesen widerstehen) kam er immer weiter nach Süden bis zu einem Wald, wo die Elfen lebten. Alle früchteten sich von ihm - bis auf Cenwen, eine der fünf Herrscherinen. Mutig trat sie Aryn entgegen, aber selbst sie wurde von der Kälte nicht verschont. Um nicht zu erfrieren, fang sie an zu singen. Der Gesang berührte Aryn so sehr, dass er sich neben ihr niederliess und ihr lauschte.
Cenwen traff mit Aryn eine Abmachung:
Sollte Cenwen bei Aryn bleiben, so sollte Aryn das Volk der Elfen verschonen. Aryn war einverstanden und stellte das Volk der Elfen unter seinen Schutz.
Cenwen aber zog mit Aryn nach Norden.

Story
Ein Prinz der Dunkelheit, ein Fial Darg, ist durch die Konvokation befreit worden und hat die Herrschaft über das Feuerimperium übernommen. Sein Ziel: Die Renegaten, die dunklen Götter, wieder nach Eo zurückzuholen. Um dieses Ritual zu vollziehen, benötigt er das Blut einer erstgeborenen Elfe, doch es existiert nur noch eine dieser Art. Cenwen, die Elfenkönigin, die unter dem Eis für den Drachen Aryn singt, ist die Letzte der Erstgeborenen. Unter Illusionen und Mithilfe seiner schwarzen Magie entführt der Prinz der Dunkelheit die Elfe. Als die Elfen der Eiswelt seine Tat bemerken, verfolgen sie ihn bis hin zur Sumpfwelt, wo sie ihn schließlich stellen und gefangen nehmen. Dem Fial Darg gelang es aber, die Elfenkönigin an seine Diener zu übergeben. Nun liegt es an dir, die Elfenkönigin zu retten und dem Bösen das Handwerk zu legen!
Ausstattung
mein fli4l-Router



SpellForce Order of Dawn
SpellForce Breath of Winter
  • Helden
  • Downloads

  • SpellForce Shadow of the Phoenix



    Vireninfos



    interessante Tools