home

über mich

Hobbys
Eisenbahn
Computer

World of Warcraft Charaktere:

Erotik
in Arbeit

Friends

zum Forum
im moment deaktiviert

pic-voting
hier kann man sich bewerten lassen

Impressum

Tonight is the night
You’re gonna get the best
I’ll treat you right, I’m better than the rest
Wherever you go, and wherever you will be
You won’t forget me


Kamasutra


Heisser Hebegriff
Schwierigkeitsgrad: 9
Wie man's macht:
  • Beide Partner stehen aufrecht voreinander.
  • Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals.
  • Dann hebt er sie auf die Höhe seiner Hüfte, wobei er mit seinen Armen eine Art Sitz für seine Herzdame bildet.
  • Während er sein Glied in sie einführt, umfängt sie seine Hüften mit ihren Schenkeln.
  • Wenn er in der Muckibude fleißig war, kann er sie aus eigener Kraft heben und auf seinem Penis auf- und abgleiten lassen.
  • Zur Erleichterung für alle Spargeltarzane: Die Position kann dadurch erleichtert werden, dass er sie mit dem Rücken an die Wand stützt.
  • Der Trick für Faulpelze: Wenn er sie ackern lassen will, kann er sich an die Wand lehnen und sie sorgt für's Schaukeln, indem sie sich mit den Beinen von der Wand abstößt.
Was toll daran ist:

Ihr beschert diese Stellung heißen, stöhn-stimulierenden Sex mit Orgasmus-Garantie. Je mehr man schaukelt, umso wilder der Ritt! Außerdem hat sie hier die Gelegenheit, sich völlig hinzugeben und ihn das Ding schaukeln zu lassen.

Der Extra-Tipp: Wenn du diese Stellung herrlich, aber zu hart findest, genieß sie doch schwerelos im Wasser - oder setz die Liebste einfach mit dem Hintern auf ein Möbelstück!
Kamasutra
Schmuse-Schlange
kribbelnder Krebs
heisser Hebegriff
Bambus-Spalte
liebestolle Liane
Orgiastische Orchide
Speer-Durchbohren
Nageleinschlagen
Doppeldecker
Verwegene Reiterin
Hals über Kopf
Verkehrkreuzung
Heilige Kuh
Knoten der Liebe
Verführerisches Schaukeln
Nimmersatte Krake
Lustvolle Lotus-Blüte
Sexy Seiten-(Be)Springer

Sex-Lession for Girls